Lord of the Click II
Jawohl! Oh mein Gott! Hölle ja! Dieser lang versprochene Tag ist endlich gekommen mit der Veröffentlichung des Spiels, das nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Kalorien tötet! Die Rückkehr des legendären Lord of the Click geschah so plötzlich und mit einer Nummer «II» am Ende. Manche mögen sagen: «Pfff! Warum braucht Perfektion eine Fortsetzung?» Wir antworten mit: «Pfff! Dies ist eine perfekte Fortsetzung der Perfektion!» (mit einer Nummer «II» am Ende). Sie werden uns fragen: «Gibt es irgendwelche neuen Features, die Sie, ein angesehener kasachischer Spieleentwickler, in Ihr makelloses Meisterwerk integriert haben?» Ich lächele leicht, setze mich fest auf meinen Sessel und sage dir ohne zu zögern: «Mein Junge, wir haben einen kooperativen Modus für dich hinzugefügt, Kumpel. Und jetzt können Sie die Wahrheit über diese sehr wichtige Sache erfahren – wer drückt den Knopf schneller, Sie oder Ihre Oma?». Fügen Sie diese Funktion einer weiteren Reihe neuer Optionen hinzu: epische In-Game-Kampagne mit aktualisierter Grafik, Gameplay-Innovationen für Nerds, die es vorziehen, ihre Züge während der Spielsitzung zu berücksichtigen, und schließlich dieser erstklassige Marketingtext, der Ihnen beim Kauf hilft Spiel ohne weiteres. Ihre Arme sind im Grunde darauf ausgerichtet, diesen KAUF-Knopf zu drücken. Oder nicht?