Drova - Forsaken Kin
"Drova - Forsaken Kin" ist ein Action-RPG mit einer offenen, handgefertigten Welt, inspiriert von hochgelobten düsteren Vertretern des Genres. Eine Gesellschaft hat sich die Macht eines zerfallenen Imperiums angeeignet: Sie nehmen die Geister der Natur gefangen und nutzen ihre Kräfte, um die Natur selbst zu beherrschen. Doch, bedroht durch den wachsenden Zorn der übrigen Geister, spaltet sich die Gesellschaft. Welche Seite wirst du wählen? Tritt einer der beiden Fraktionen bei, eine jede mit ihren eigenen Werten und dabei ihre eigenen Ziele mit unterschiedlichen Mitteln zu erreichen. Deine Wahl wird den Spielverlauf und damit die Geschichte beeinflussen. Alles hat seinen Preis. Triff Leute, die dich ausbilden und erlerne zahlreiche Fähigkeiten, doch sei dir gewiss, dass auch Verrat nicht ausgeschlossen ist. Schmiede deinen eigenen Pfad in dieser bedrohlichen Welt. Erfülle Aufgaben, kämpfe, betreibe Handel, sei Jäger und Sammler und erschaffe dich selbst. Du magst mit Nichts beginnen und ein Niemand sein. Doch studierst du deine Umgebung und nutzt, was dir gegeben ist, clever, wirst du die Geheimnisse dieser Welt ergründen und stärker werden. Vergiss aber niemals: Zwischen dem Tod und dir stehen nur deine Fertigkeiten im Kampf. Erkunde die Natur und begegne den Geistern, die über sie herrschen. Versiegle sie und lerne ihre Macht für deine Zwecke zu nutzen. Doch sei bereit, wenn die Konsequenzen ihres Zorns deine Welt verändern.