Necrophosis: Full Consciousness
In Necrophosis: Full Consciousness wird das gesamte Spielerlebnis zum Leben erweckt. Dieses psychologische Horror-Adventure, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird und fesselnde Rätsel bietet, versetzt dich in eine surreale, gespenstische Welt, in der nur der Tod Bestand hat. Du beginnst als Bewusstsein, gefangen in einem ausgezehrten, vermodernden Körper ohne Erinnerungen. Erkunde groteske Umgebungen, die mit dem Fluch ewigen Verfalls belegt sind, um Fragmente der Wahrheit zu entschlüsseln und herauszufinden, warum du erwacht bist. Bald führt dich deine Reise in die dunkleren Ebenen des Unterbewusstseins, während du die verborgenen Tiefen durchschreitest und dabei die Echos der Vergangenheit zusammenfügst. Lange vergessene Götter wurden jenseits der Ewigkeit dem Verfall überlassen – und doch ruft noch etwas nach dir. Bereite dich auf eine düstere Odyssee vor, in der jede verstörende Begegnung und jedes den Geist erweiternde Rätsel dich tiefer ins Makabre hinabzieht.