Phantom Abyss
Phantom Abyss ist ein gewaltiges, asynchrones Multiplayer-Abenteuer, das die Spieler in prozedural generierte Tempel versetzt und vor die Aufgabe stellt, in tödlichen Kammern versteckte heilige Relikte zu bergen. Unerschrockene Abenteurer weichen zahllosen verborgenen Fallen aus, springen über tückische Abgründe und fliehen auf verzweigten Pfaden vor unerbittlichen Wächtern, bis sie eines der Relikte in den Händen halten – oder ihr Leben gelassen haben. Sei gewarnt: Du hast nur einen Versuch für jeden Tempel! Wenn du scheiterst, siehst du den Tempel niemals wieder ... Clevere Spieler nutzen die Phantomläufe von Fehlversuchen anderer Abenteurer zu ihrem Vorteil – und vermeiden die Fehltritte, die ihnen zum Verhängnis wurden. Asynchroner Mehrspielermodus Erforsche die gefährlichen Hallen und kolossalen Räume jedes Tempels an der Seite der Phantome gefallener Spieler, die vor dir kamen, und nutze deren Erfolge und Misserfolge, um weiter voranzukommen, als sie es sich jemals erhoffen konnten. Segen von den Göttern Beim Vordringen in einen Tempel können Abenteurer gesammelte Schätze an Altären opfern, um für den Rest eines Laufs Segen zu erhalten. Sammle so viele Schätze wie möglich, um die Götter zufriedenzustellen, und erhalte einen Doppelsprung, Gleitsprung, längeres Rutschen, Schutz vor Schaden und mehr! Freischaltbare Peitschen Schalte durch Erfolge neue Peitschen frei und wähle aus deiner Sammlung, bevor du dich auf deinen nächsten Lauf begibst. Jede Peitsche trägt einen einzigartigen, mächtigen Segen. Drei Spielmodi Schließe im Abenteuermodus eine Reihe von immer anspruchsvolleren Tempeln ab, wetteifere im Täglichen Modus um die beste Zeit und stell dich im Abgrundmodus der ultimativen Herausforderung. Dauerhafte Aufwertungen Durchstöbere jeden Winkel, um seltene Schlüssel zu entdecken und dein volles Potenzial freizuschalten. Mehr Leben, mehr Tempo, mehr Energie.