Deer & Boy
Eine warme und poetische Reise, auf der du das Staunen wiederentdeckst. Ein Trickfilm, den du spielen kannst! Ein weggelaufener Junge begegnet einem verletzlichen Rehkitz. Erlebe ihre stumme Verbindung durch überwältigende Optik und Musik in diesem poetischen, filmartigen Abenteuer, das direkt dein Herz anspricht. Ein originelles und facettenreiches Abenteuer Dein Gefährte wächst vom verletzlichen Rehkitz zum majestätischen Hirsch heran und ändert damit die Art, wie ihr miteinander spielt. Beschütze deinen verletzlichen Freund anfangs, bis ihr als gleichwertige Gefährten zusammenarbeitet und gemeinsam Fähigkeiten entwickelt. Eine Geschichte für alle Junge Spielende werden eine innige Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Rehkitz darin sehen. Erwachsene Spielende könnten tiefergehende Motive über die heilende und stärkende Wirkung der Begleitung durch einen echten Gefährten entdecken. Jeder findet seine eigene Botschaft in diesem empfindsamen Erlebnis. Deer & Boy bietet Verständnisebenen, die es sowohl für das Spiel allein als auch mit der Familie perfekt machen.