Pukan, Bye-Bye!
Fangen wir mit «hart» an – dieses Wort wurde von einigen wunden Verlierern und Dummköpfen geschaffen. Nur die Person, der nicht vertraut werden kann, wird Videospiele damit kennzeichnen und nicht nur Videospiele! Wer hat das Recht zu entscheiden, was für einen anderen Mann einfach ist und was nicht? Deshalb werden Sie in dieser Beschreibung keine selbstlobenden Worte zu Pukan, Bye-Bye-Schwierigkeit finden. Nur wenn Sie selbst spielen, können Sie einschätzen, ob es schwer oder nicht schwer genug ist. In der Zwischenzeit gebe ich Ihnen einen Rat, um mehr Geduld zu bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht genug davon.