United Assault - Normandy '44
United Assault - Normandy '44 ist ein Open World Rogue-Lite FPS, das in einer realistisch nachgebauten Normandie spielt. Du bist ein Fallschirmjäger der US-Armee, der in feindliches Territorium abgesetzt wird, um den D-Day vorzubereiten. Deine Missionsziele variieren von der Zerstörung von Panzern, FlaK 88-Kanonen bis hin zum stehlen geheimer Dokumente oder sogar zur Befreiung einer ganzen Stadt. Nach dem erfolgreichen erledigen deiner Missionsziele musst du exfiltrieren und deine Erfahrungspunkte sichern. Höhere Ränge schalten neue Waffen frei und ermöglichen es dir, deine Startausstattung anzupassen.