Unpacking
Unpacking ist ein entspannendes Spiel über das vertraute Erlebnis, seine Besitztümer aus einem Karton zu holen und einen Platz in einem neuen Zuhause für sie zu finden. Das Spiel bietet eine Mischung aus Bausteinpuzzle und Heimdekoration und lädt dich dazu ein, es dir gemütlich zu machen und dabei etwas über das Leben zu erfahren, das du hier auspackst. Im Lauf von acht Umzügen lernst du eine Figur kennen, die du nie zu sehen bekommst und deren Geschichte nicht erzählt wird.