Meet Your Maker
SEKTOR 2: TRÜMMERSPITZE JETZT VERFÜGBAR Alle Spieler von Meet Your Maker erhalten sofortigen Zugang zu einer neuen Umgebung und einem Themen-Dekopaket. Eine neue Hüterin und eine neue Wache sind ebenfalls verfügbar. Mit ihnen kannst du dir die verschneiten Schrecken zunutze machen, die der Zuflucht letztendlich den Niedergang bescherten. WILLKOMMEN IN DER APOKALYPSE DIE WELT STIRBT ... Du bist die Hüterin der Chimäre, eines lebenden Experiments, das als letztes Mittel zur Rettung allen Lebens auf der Erde erschaffen wurde. Stürz dich in einen taktischen Kampf um die begehrteste Ressource des Planeten, den Schlüssel zur Evolution deiner Chimäre: reines Genmaterial. Schürfe in den dunkelsten Winkeln deiner Fantasie und baue tödliche Festungen namens Außenposten, um dein Genmaterial zu extrahieren und zu beschützen. Infiltriere und überliste die Außenposten anderer Spieler, um mehr davon zu stehlen. Pass dich an, werde stärker und entwickle dich weiter ... sonst erwartet dich nur der Tod. ERSCHAFFE, UM ZU ZERSTÖREN Dir steht nicht weniger als der tödlichste Werkzeugkasten der Welt zur Verfügung. Kombiniere eine riesige Auswahl an Blöcken, Fallen und Wachen, um eine heimtückische, arglistige und gnadenlose Festung zu erbauen. Kontrolliere deine Kreation bis ins kleinste Detail, modifiziere Fallen und zeichne Patrouillenwege für deine Wachen auf. Teile deinen Außenposten und sieh anderen Spielern beim Versuch zu, ihn zu meistern. Hol dir die Belohnungen für feindliche Kills, lerne von den Überlebenden und behalte bei gegnerischen Überfällen deinen sämtlichen Fortschritt. SEI SCHLAU UND ÜBERLEBE Zeig bei Überfällen auf die Außenposten anderer Spieler, wozu du fähig bist. Verlasse dich bei diesen anspruchsvollen Raubzügen auf Instinkt, Intelligenz und Reflexe und stiehl das Material für deine nächsten Bauprojekte. Wähle für jede einzigartige Herausforderung die richtige Ausrüstung, geh rein, hol dir das GenMat und flüchte lebendig aus allen Außenposten, die sich dir in den Weg stellen. WERDE TEIL DER COMMUNITY Halte deine Freunde nahe, aber deine Feinde noch näher. Kombiniert eure Kreativität und baut mit anderen Spielern oder übernehmt in Zweierteams Überfälle. Nutzt das Wiederholungssystem und seht zu, wie Raider es mit euren Außenposten aufnehmen. Steigert euren Ruf mit Auszeichnungen, die euch von anderen Spielern als Belohnung für euren Einfallsreichtum verliehen werden. Findet eure Freunde und Lieblings-Erbauer und spielt deren Außenposten, wann immer euch danach ist.