Legacy of Kain: Defiance Remastered
Kehre zurück in die düstere Welt von Nosgoth und spiele als Vampir Kain und dessen verratener Leutnant Raziel, zwei mächtige Wesen, gefangen im Spannungsfeld zwischen freiem Willen und Schicksal. Bewaffnet mit legendären Klingen und übernatürlichen Kräften kämpfst du dich durch monumentale Schauplätze voller Feinde, Rätsel und lange verborgener Geheimnisse. In dieser Welt wird kein Sieg ohne Opfer errungen. Erlebe eine zeitlose Dark-Fantasy-Saga, modern aufgelegt für eine neue Generation. Legacy of Kain: Defiance Remastered bietet überarbeitete HD-Grafik, verfeinerte Steuerung und eine modernisierte Spielkamera, mit der du jederzeit zwischen HD und der originalen Darstellung wechseln kannst. Diese neue Edition enthält außerdem einen Fotomodus, alternative Charakter-Skins, ein umfassendes Nachschlagwerk der Hintergrundgeschichte sowie unveröffentlichtes Material und unveröffentlichte Level aus der Originalversion. Zwei Protagonisten Spiele sowohl Kain als auch Raziel. Beide besitzen eigene Fähigkeiten, Kampfstile und Perspektiven, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Dark Fantasy und fordernde Rätsel Erkunde verfallene Städte, uralte Tempel und gewaltige Festungen. Dich erwarten Umgebungsrätsel, gefährliche Gegner und grausame Geheimnisse. Originalgetreu remastered Aktualisierte HD-Optik, präzisere Steuerung und eine moderne Kamera – mit der Option, jederzeit zum klassischen Look zu wechseln. Charakter-Skins Schalte alternative Skins für Kain und Raziel frei, die vom offiziellen Kanon von Legacy of Kain inspiriert sind. Dieses Remaster bietet eine lokalisierte UI und Untertitel für alle unterstützten Sprachen. Einige Bonus- und Archivinhalte, darunter Enzyklopädie, Einführungen zu den Verlorenen Leveln, Arkaner Foliant und Comics, sind jedoch nur auf Englisch verfügbar.