Neon Noodles
Entwickle und programmiere Kochautomaten in einer dystopischen Zukunft, in der Nahrungsmittel die Gesellschaft kontrollieren! In einer düsteren und dystopischen Cyperpunk-Zukunft sind Nahrungsmittel das ultimative Symbol für Wohlstand und Status. Der Adel befriedigt jegliche seiner kulinarischen Gelüste mithilfe einer revolutionären Erfindung namens Neon Noodles. Jeder andere muss um Krümel betteln. Ohne Erinnerungen und ohne Namen bist du nichts als ein Rädchen in dieser Maschine. Doch als dir eine mysteriöse Nachricht deine vergessene Vergangenheit wieder ins Gedächtnis ruft, wirst du auf einen tollkühnen und heimlichen Raubzug geschickt, bei dem du die Neon Noodles unter deine Kontrolle bringen und dein Vermächtnis zurückfordern musst. Neon Noodles ist ein Maschinenbau-Rätselspiel mit kulinarischem Szenario und offenem Ende, bei dem du Roboterköche darauf programmierst, aus 400 einzigartigen Zutaten 250 Rezepte aus aller Welt zu kochen. Übernimm herausfordernde Aufträge von einer Reihe faszinierender Kunden und entwickle komplexe und schöne Automaten, um die Wahrheit über die Neon Noodles herauszufinden. Bist du bereit die Zukunft der Menschheit aus dem eisernen Griff der gierigen Konzerne zu befreien?