Swords & Bones
Die Dämonenwelt überfällt die Menschheit alle 500 Jahre. Der Wolfsdämon hat das Königreich Vestus schikaniert und es scheint keine Hoffnung mehr zu geben. Aber es gibt einen Helden, der dem ein Ende setzen kann - du - ein namenloser Krieger mit einem Schwert in der Hand. Worauf wartest du noch? KLASSISCHE ERFAHRUNG Swords and Bones ist ein von den Klassikern der 80er und 90er Jahre inspiriertes Spiel. Reise zurück in deine Kindheit, kämpfe dich durch Level voller Monster, vermeide Fallen und sammle Power-Ups und Trophäen in dieser düsteren, mittelalterlichen Fantasy-Welt. PIXEL-ART-GRAFIK Sword and Bones ist in einem Grafikstil gehalten, der an 16-Bit-Grafiken erinnert. Die düstere und wunderschöne Pixelgrafik erinnert an alte Glanzstücke des Genres. Sie werden Ihnen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. CHIPTUNE-MUSIK Die Musik, die du auf deiner Reise durch diese unfreundlichen Länder hörst, unterstreicht die düstere Atmosphäre und sorgt für viel Spaß. Lassen Sie sich von lupenreinen Retro-Midi-Sounds mitreißen. Es ist an der Zeit, alle Monster zu besiegen und die Ordnung im Königreich der Menschen wiederherzustellen!