Henchman Story
Henchman Story ist eine interaktive Geschichte, in der Sie als belagerter Handlanger für einen unbeholfenen Superschurken arbeiten. Es ist undankbare Arbeit. Woche für Woche ziehst du dein lila Elasthan an und wirst von viel stärkeren, viel cooleren Leuten, die viel schickeres Elasthan tragen, aus dir herausgeprügelt. Aber die Schecks sind klar, und Lord Bedlam bietet Gesundheitsfürsorge an, also ist ein Job ein Job, oder? Sogar Handlanger müssen Rechnungen bezahlen, und manchmal können sogar Handlanger Entscheidungen treffen, die alles verändern.