Zombo Buster Rising
Schieße Zombies von einer Terrasse aus wie ein Boss! Zombo Buster Rising bietet dir ein nostalgisches Erlebnis der klassischen 2D-Side-Shooting-Defense im verbesserten Build! Zombo Buster Rising beinhaltet herausfordernde Erfolge, zwei KI-unterstützte NPCs, drei Superfähigkeiten, verschiedene Upgrades und den Überlebensmodus. Im Grunde ist es die beste Wahl für jeden Fan von Casual-Zombie-Shootern mit nur einem Ziel – diese untoten Horden zu töten!