Azure Striker GUNVOLT 2
Die ultraverfeinerte 2D-Side-Scroller-Action aus „Azure Striker Gunvolt“ erstrahlt in neuem Glanz und ist besser als je zuvor! Spieler steuern Gunvolt und erledigen mit seinen Hochgeschwindigkeitsangriffen und seiner Beherrschung der Elektrizität kurzerhand ihre Gegner – doch dieses Mal gesellt sich ein neuer Charakter dazu! Copen rammt Gegner, um sie anzuvisieren, woraufhin er eine Flut verheerender Zielsuchschüsse entfesselt, um sie zu vernichten! Außerdem kann Copen sich mit seinem Schub-Spurt in die Luft erheben und die Fähigkeiten von besiegten Bossen in sein Arsenal kopieren. Im Storymodus + werden die Interaktionen der Charaktere während der Action angezeigt und obendrein gibt es 20 Songs von dem virtuellen Popstar Muse! Und das Beste zum Schluss: Der komplette DLC des Spiels ist enthalten!