Selfloss
Selfloss ist ein Abenteuerspiel voller Emotionen – angesiedelt in einer slawisch inspirierten Fantasywelt, in der Wale angebetet werden. Der alte Heiler Kazimir begibt sich an Land und zu Wasser auf die Suche nach einem Ritual, das seine verwundete Seele heilen soll. Begegne unvergesslichen Charakteren und nutze das Licht deines magischen Stabs, um das Miasma zu bekämpfen – eine mysteriöse Plage, die die Welt befallen hat. Der magische Stab Kazimirs Stab steht im Zentrum der Story und des Gameplays. Er lässt sich separat oder zusammen mit Kazimir steuern, wodurch sich einzigartige Möglichkeiten eröffnen. Das Miasma wird dir Feinde in den Weg stellen, die du mit dem glühenden Licht deines Stabs bekämpfen musst. Experimentiere – finde heraus, wie du mit deinem Stab Rätsel löst und das Miasma vom Antlitz der Welt tilgst. Erkunde an Land und zu Wasser Bahne dir deinen Weg durch die atemberaubende Welt von Selfloss – an Land oder zu Wasser. Gebrauche die Macht von Kazimirs Stab, um dein kleines Boot durch tückische Gewässer und sich schlängelnde Flüsse zu manövrieren. Erkunde die Welt, um Einheimischen zu begegnen und als Heiler ihren Schmerz zu lindern. Erlebe eine emotionale Reise Vollziehe das Selfloss-Ritual und heile die Wunden derer, die ihre Geliebten verloren haben. Kazimirs emotionale Reise wird von einem bewegenden Soundtrack von Arigto untermalt. Eine einzigartige Welt voller Mythen Lerne eine Welt kennen, in der göttliche Wale leben und die See als heilig angesehen wird. Sie ist angelehnt an die Natur und die Legenden Islands. Enthülle slawisch inspirierte Mythen, die in den Geschichten auf deiner Reise zum Leben erweckt werden.