Chenso Club
Die Alien-Invasoren sind überall - nichts und niemand ist vor ihren Angriffen sicher! Stirbt ein Alien, hinterlässt es seine Lebenskraft, die eine mächtige Energiequelle ist! Ist dies unsere letzte Hoffnung? Der Chenso Club ist eine wachsende Gruppe von Kämpferinnen, die antreten, um die Welt zu retten. Gestärkt durch die Lebenskraft der Aliens schlagen sie erbarmungslos zu. Lass dich nicht von ihrem niedlichen Äußeren täuschen - süß, aber brutal vernichten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Unseren Heldinnen ist jeder Vorwand recht, um ihre neuen Superkräfte einzusetzen. Es liegt ganz an dir, ihre Kampfmanöver zu meistern, sie stärker zu machen und der ganzen Welt zu zeigen, was der Chenso Club drauf hat. Schlagen, springen, schlitzen, schmettern: Meistere die Moves der Mädels, verlass dich ganz auf deine Reflexe und vernichte Aliens in zufällig erstellten Leveln. Spiele allein oder mit Freunden: Wenn du keine Lust auf Solospiele hast, kannst du im Couch-Koop die Chenso-Mädels miteinander wetteifern lassen. Zwei Spielmodi (und weitere folgen): Im Story-Modus kämpfst du dich durch farbenfrohe Welten und triffst auf Bosse, während die Story im Comicstil erzählt wird. Auch im Koop-Modus spielbar!