TRIVIAL PURSUIT Live! 2
Trivial Pursuit Live! 2 ist ab sofort auf Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch erhältlich. Nimm deinen Platz auf der Bühne ein, stelle dein Wissen unter Beweis und tritt gegen deine Freund:innen und deine Familie an! Sammle so viele Wissensecken, wie du kannst, und sichere dir den Sieg! Fordere Spieler:innen aus aller Welt heraus oder miss dich mit deinen Zuschauer:innen auf Twitch. Mit hunderten neuer Fragen, angepassten Schwierigkeitsgraden und einer vielfältigen Auswahl an Charakteren sind alle eingeladen, den Nervenkitzel einer temporeichen Fernsehshow mitzuerleben.