Soundfall
Soundfall ist ein rasanter, auf Musik basierender Dungeon-Crawler, der die Action eines Loot-Shooters mit rhythmusbasierten Spielmechaniken verbindet und so eine einzigartige Welt der Musik erschafft. VERTEIDIGE SYMPHONIA Du bist eine Wächterin der Harmonie – ein musikalisches Genie, das von den Komponisten in die Welt Symphonia geholt wurde, um gegen die Streitkräfte der Dissonanz zu kämpfen. Stürze dich alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern ins Abenteuer und kämpfe dich durch die verdorbenen Timbreländer Symphonias, besiege die Dissonanten und stelle die Harmonie in der Welt wieder her.