BLUT VERLANGT NACH BLUT Schlüpf in die Rolle von Gunnar, einem jungen Krieger, der ins Exil gehen muss, nachdem sein Vater, Jarl Gripr, von dem skrupellosen Steinarr Weitspeer getötet wurde. Deine Aufgabe ist es, Gunnar dabei zu helfen, seine Siedlung wieder aufzubauen, strategische Allianzen zu schmieden und seine Kriegerschar in einem gnadenlosen Rachefeldzug anzuführen. TAKTISCHER WIKINGERKAMPF "Stürz dich in rundenbasierte Kämpfe, in denen Positionierung, Teamwork und das Gelände eine Rolle spielen. Nutze Höhenunterschiede, Flankiermanöver und Gefahren in der Umgebung zu deinem Vorteil. " Jeder Krieger hat einzigartige Fähigkeiten. Setze sie strategisch ein, um das Feld zu kontrollieren und deine Gegner zu überlisten. Rekrutiere und trainiere verschiedene Kämpfer, die du mit individueller Ausrüstung und verbesserbaren Fähigkeiten ausstatten kannst, um deine taktischen Optionen zu erweitern. KRIEGSBANDE UND SIEDLUNG Leite dein Wikingerdorf so, dass es von einem kleinen Lager zu einer blühenden Festung wächst. Verteile Aufgaben an die Dorfbewohner, verwalte die Ressourcen und verbessere die Gebäude, um neue Einheiten und Ausrüstung freizuschalten. Durchstreife die Wildnis, treibe Handel mit Verbündeten und sammle wichtige Ressourcen, um authentische Waffen und Rüstungen herzustellen. Verbessere deine Schmiede, Waffenlager und Werkstätten, um Zugang zu fortgeschrittener Ausrüstung zu erhalten, die sich direkt auf deine Kampfkraft und die Widerstandsfähigkeit deines Dorfes auswirkt. HERRSCHE ALS JARL Schaffst du es, Gunnar zum Sieg zu führen und das Vermächtnis seines Vaters wiederherzustellen, oder wird der Verrat von Steinarr Weitspeer das Ende deiner Saga bedeuten? Das Schicksal deines Volkes liegt in deinen Händen. Geschrieben vom Bestsellerautor Giles Kristian bietet NORSE: Oath of Blood eine unvergessliche, fesselnde Saga, in der deine Entscheidungen über das Schicksal eines Volkes entscheiden.