MultiVersus
Saison 5 wird die letzte Saison von MultiVersus sein, die neue saisonale Inhalte mit sich bringt. Ab dem 31. Januar 2025 werden Transaktionen mit echtem Geld nicht mehr verfügbar sein. Saison 5 beginnt am 4. Februar 2025 und läuft bis zum 30. Mai 2025. Alle Online-Funktionen werden bis zum Ende von Saison 5 am 30. Mai verfügbar sein. Danach wird MultiVersus nicht mehr zum Herunterladen oder online Spielen verfügbar sein. Nicht genutztes Gleamium und Charakter-Token können bis zum Ende von Saison 5 am 30. Mai genutzt werden, um Inhalte im Spiel zu erwerben. Um MultiVersus nach dem 30. Mai offline zu spielen, müsst ihr die neueste Version des Spiels herunterladen und euch während Saison 5 vom 4. Februar bis zum 30. Mai anmelden. CHARAKTERE Wählt Bugs Bunny, Batman, Arya Stark, Rick Sanchez oder viele mehr. In MultiVersus bringt jeder Star einzigartige Aktionen, Welten und Verhalten mit sich in den Kampf. Und je mehr Charaktere sich anschließen, desto größer wird das Spektakel - mit neuen Persönlichkeiten und Spielstilen, die den Kampf aufheizen. KARTEN Unsere Karten verwandeln legendäre Gebiete wie Batmans Bathöhle, das Baumhaus von Jake und Finn, den Thronsaal von Game of Thrones in epische Schlachtfelder. Und das Beste? Wir fügen regelmäßig neue Karten hinzu, sodass die Party nie zu Ende geht! MODI Egal, ob ihr die Intensität von 1v1, das Chaos mit 4 Spieler:innen oder die Teamarbeit strategischer 2v2-Kämpfe sucht, wir haben, was ihr wollt. Außerdem stellen wir einen brandneuen PvE-Modus vor, aufregende, unendliche Kampfmöglichkeiten, die allein oder im Koop gespielt werden können. PLATTFORMÜBERGREIFEND MultiVersus unterstützt vollständiges Crossplay und plattformübergreifenden Fortschritt auf allen Plattformen. DAS WAR’S NOCH NICHT, LEUTE! Unser riesiges Multiversum macht nie Pause - und ihr solltet es auch nicht! Es gibt immer wieder etwas Neues in unserem sich weiterentwickelnden Multiversum, mit regelmäßigen neuen Inhalten und andauernden Qualitätsverbesserungen. Beachtet, dass Begleitton/Audio für Inhalte, die am oder nach dem 21. Januar 2025 veröffentlicht werden, nur auf Englisch verfügbar sein wird. Auch neue Begleittöne/Audio für existierende Charaktere, die mit am oder nach dem 21. Januar 2025 veröffentlichten Charakteren interagieren, werden nur auf Englisch verfügbar sein. Alle anderen unterstützten Sprachen werden Untertitel erhalten.