Harmony: The Fall of Reverie
Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Nutze deine Gabe des Hellsehens, um in die Zukunft zu sehen und eine Apokalypse abzuwehren, die das Gleichgewicht zwischen deiner Welt und der der Götter bedroht. In sehr naher Zukunft … Als Polly nach einigen Jahren im Ausland nach Hause zurückkehrt, um ihre vermisste Mutter zu suchen, stellt sie schnell fest, dass sich ihre Heimatstadt drastisch verändert hat. Ein Megakonzern namens MK nutzt seine Macht, um die Bevölkerung zu kontrollieren, und ihre Gemeinde ist in Gefahr. Bald findet sie heraus, dass sie die Gabe des Hellsehens hat, die sie mit Reverie, dem Reich der Bestrebungen der Menschheit, verbindet: Ruhm, Seligkeit, Macht, Chaos, Bindung und Wahrheit. In dieser Welt wird Polly zu Harmonie, einem Orakel, die die Macht hat, die Bestrebung zu wählen, die letztendlich über Reverie herrschen und das empfindliche Gleichgewicht zwischen der Welt der Götter und der unseren wiederherstellen wird. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Welches Schicksal strebst du an? WÄHLE DEIN SCHICKSAL Als Polly oder Harmonie wirkt sich jede deiner Handlungen auf beide Welten aus und schickt dich auf ausufernde Erzählpfade. Sieh in die Zukunft und erforsche die Konsequenzen möglicher Entscheidungen mit der Mantik, einem Spielbrett und einer visuellen Darstellung von Pollys Gabe der Voraussicht. Während du das Schicksal verfolgst, das du dir wünschst, verbindest du dich auch mit den Kristallen der Bestrebungen und erhältst diese. Diese werden an wichtigen Kreuzungen verschiedene Wege freischalten, die den Verlauf der Geschichte und letztlich das Schicksal der Menschheit verändern werden. FINDE DAS NEUE HERZ DER MENSCHHEIT Welche Bestrebung auch immer die Führung von Reverie übernimmt, mit Harmonies Hilfe wird es auch das Herz der Menschheit werden. Ihre Persönlichkeit und ihr Regierungsstil werden Reverie verändern und gleichzeitig auch den Menschen in unserer Welt eine neue Richtung geben: Wenn die Verbindung zwischen den Welten stärker ist, hat Reverie einen größeren Einfluss auf den Zustand unserer Welt. Ruhm, Seligkeit, Macht, Chaos, Bindung und Wahrheit sind allesamt sehr unterschiedliche Wesen mit ihren eigenen Persönlichkeiten, Zielen und Meinungen, wie man die Dinge besser machen kann. Du lernst jeden von ihnen kennen, wenn du als Harmonie Reverie in deinen Träumen besuchst, aber nur du – als Polly – weißt am besten, was deine Welt braucht. EINE BUNTE WELT Im Spiel kannst du dich an der künstlerischen Ausrichtung erfreuen, die hell, lebendig und futuristisch ist. Tauche ein in das tägliche Leben einer mediterranen Stadt und lerne ihre Bewohner kennen, mit einer Reihe von Charakteren, die vollständig vertont und animiert sind. Genieße einen bezaubernden Soundtrack der preisgekrönten Komponistin Lena Raine.