Path of Exile 2 (Spielvorschau)
Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Path of Exile 2 ist ein Free-to-Play-Action-RPG der nächsten Generation von Grinding Gear Games. Reist durch den tödlichen Kontinent Wraeclast, trefft auf viele verschiedene Kulturen und stellt euch dem Bösen in vielen Formen entgegen. Path of Exile 2 bietet zwölf Charakterklassen, 240 Fertigkeitengemmen, hunderte von Ausrüstungsbasistypen, eine Kampagne mit sechs Akten, mehr als hundert einzigartige Bosskämpfe, ein umfangreiches Endgame-System und vieles mehr. Spielt mit euren Freunden, ohne Fortschritte zu verlieren, im Couch-Koop-, Cross-Play- und Cross-Progression-Modus auf allen verfügbaren Plattformen. Vollständige Details zum neuesten Status des Spiels, wie Sie Feedback geben und Probleme melden können, finden Sie unter pathofexile2.com.