The Knightling
Sir Lionstone, der mächtige Ritter und Beschützer der stolzen Stadt Clesseia, ist von seinem letzten Abenteuer nicht zurückgekehrt. Als Lionstones vertrauter Ritterling liegt es an dir und dem von ihm zurückgelassenen legendären Schild, zu jenem Held zu werden, der Lionstone findet und das Reich vor der lauernden Gefahr schützt. Erkunde die zahlreichen Regionen und Rätsel von Clesseia, wehre dich gegen Banditen und Monster und entdecke die Wahrheit über die unvergleichliche Macht des Schildes und die berühmte Vergangenheit des Reiches. Alle Helden fangen klein an Spiele den Ritterling, einen Ritter in Ausbildung, dessen Loyalität und Entschlossenheit ihn auf ein großes Abenteuer schicken, um seinen Herren zu finden. Dein Schild ist alles, was du brauchst, um deine Fähigkeiten zu verbessern, Hindernisse zu überwinden, den Bürgern zu helfen und zu beweisen, dass du des Rittertums würdig bist. Der beste Angriff ist eine gute Verteidigung Alles, was dir geblieben ist, ist Sir Lionstones Schild, der ein geheimnisvolles Element namens Callyrium enthält. Du musst dir dessen Kraft zunutze machen, um der nächste legendäre Held zu werden. Setze die natürliche Verteidigungskraft des Schildes ein, um zu blocken, zu parieren und ideale Chancen herauszuholen, damit du kühne Angriffe und Kombos umsetzen kannst, die deine Feinde erledigen. Gleite ins Abenteuer Begib dich auf ein Abenteuer durch die vielen Regionen von Clesseia und setze dabei auf die helfende Kraft deines Schildes! Erkunde die verschiedenen Gebiete mithilfe von Plattformen, um wertvolles Lob zu verdienen, für das Verbesserungen winken, oder nutze die vielen Fähigkeiten deines Schildes, um dich leichter fortzubewegen. Obwohl es sich wahrscheinlich nicht ziemt, auf einem legendären Schild zu rutschen, hält dich niemand davon ab, darauf quer durchs Land zu gleiten!