Above Snakes
Gestalte deine Welt. Überlebe die Wildnis. Entdecke die Geheimnisse des Landes. In diesem entspannenden isometrischen Abenteuer-RPG mit leichten Survival-Elementen betrittst du eine handgefertigte, vom Wilden Westen inspirierte Welt. Baue, erkunde, baue und kämpfe, während du dir deine eigene, einzigartige Reise durch wechselnde Biome und mysteriöse Bedrohungen zusammenstellst. Gestalte die Welt um dich herum Entfessle deine Kreativität, indem du eine lebendige Welt aus über 100 modularen Weltteilen zusammenstellst. Jedes Biom bringt neue Materialien, Ressourcen und ökologische Herausforderungen mit sich. Baue, erforsche und entwickle deine Umgebung, ein Teil nach dem anderen. Überleben, Handwerken und Gedeihen Suche nach Ressourcen, koche nahrhafte Mahlzeiten und baue lebenswichtige Arbeitsstationen wie Öfen, Sägewerke und Ambosse. Meistere die Handwerkskunst, um mächtige Waffen, Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände freizuschalten, mit denen du jagen, fischen und dich den lauernden Gefahren stellen kannst. Bauen Sie Ihre Grenzbasis Verwenden Sie ein intuitives modulares System, um Ihren persönlichen Außenposten zu errichten - von rustikalen Hütten bis hin zu gemütlichen Farmen. Füge Möbel hinzu, lege einen Garten an und genieße einen friedlichen Sonnenuntergang auf deiner Veranda... bevor du dich wieder in die Wildnis wagst. Farm and Flourish Bauen Sie Wildkräuter und Gemüse an, pflegen Sie Ihre Pflanzen mit Bewässerung und Dünger und ernten Sie die Früchte Ihrer Arbeit. Landwirtschaft ist der Schlüssel zum Überleben - und zur Schönheit - in Ihrer eigenen Welt. Egal, ob du dich für einen ruhigen Angelabend niederlässt oder dich in ein dunkles Biom voller Lost Souls wagst, es ist deine Welt, die du aufbauen und deine Geschichte erzählen kannst.