Fueled Up
Fueled Up ist ein chaotisches Raumschiff-Bergungsspiel für bis zu vier Spieler im Couch-Koop-Modus. Du musst mit deiner Crew beschädigte Raumschiffe betanken, reparieren und bergen, bevor der böse Weltraumkrake sie in seine Tentakel bekommt! Bringt die Raumschiffe in Sicherheit und bewältigt dabei unerwartete Bedrohungen wie Wurmlöcher, Asteroidenschauer und Weltraum-Tintenfische. Haltet die Triebwerke vollgetankt, repariert Rumpfschäden und löscht Brände – sonst droht das Schiff in die Luft zu fliegen! Langeweile ist im Leben eines Raumschiff-Bergungsingenieurs ein Fremdwort! INTENSIVER SPIELSPASS IM COUCH-KOOP Genieße ein Spiel, in dem Teamwork, rasantes Tempo und das Hin- und Herwechseln zwischen mehreren Aufgaben mit einer gehörigen Portion Chaos und Spielfreude kombiniert werden. Kombiniere sorgfältige Planung mit blitzschnellen Entscheidungen, um es zurück zur Basis zu schaffen! ONLINE/LOKALER MEHRSPIELERMODUS + GEMEINSAMES SPIELEN ÜBER EINEN CONTROLLER Arbeite mit deinen Crewmitgliedern im lokalen und Online-Multiplayer zusammen. Nur ein Controller? Kein Problem! Teile ihn dir mit einem Mitspieler und rettet gemeinsam die Raumschiffe. BONUS-HERAUSFORDERUNGEN Wohlbehalten zurückkehren reicht nicht? Du wünschst dir mehr Aufregung? Jeder Level bietet zusätzliche Aufgaben. Stell deine Fähigkeiten unter Beweis und zeig, dass du und deine Crew jeder Aufgabe gewachsen seid! Erforsche gefährliche Galaxien, stell dich immer größeren Gefahren und entkomme dem Weltraumkraken. Nur so wirst du der beste Raumschiff-Bergungsingenieur des Universums! Versammle deine Crew und fangt an, Raumschiffe zu bergen!