The Forest Cathedral
The Forest Cathedral ist ein Umweltthriller aus der Ich-Perspektive, der auf einer abgelegenen Insel spielt. Als Wissenschaftlerin Rachel Carson werden Spieler herausfinden, warum die Insel sie nicht gehen lässt. Das Spiel erzählt die neu interpretierte Geschichte von "Der Stumme Frühling" von Rachel Carson. Entdecke langsam die Auswirkungen von DDT in dieser dramatischen Neuinterpretation der Geschichte von Rachel Carson. Verwende fortschrittliche Umwelttechnologie, um kombinierte 2D/3D-Rätsel zu lösen.