Keeper
"Keeper" ist ein fantastisches, surreales Abenteuer von Lee Petty und Double Fine Productions, dessen Geschichte ohne Worte auskommt. Auf einer entlegenen Insel schlummert ein vergessener Leuchtturm im Schatten eines fernen Berggipfels. Er erwacht, als welke Ranken sich mit ihm verschmelzen. Erfüllt von einer rätselhaften Zielstrebigkeit und in Begleitung eines mystischen Meeresvogels begibt er sich auf eine herzerfrischende Odyssee voller unerklärlicher Verwandlungen und ungewöhnlicher Kameradschaft – es geht auf eine Reise in Reiche jenseits des Fassbaren.