Demon Hunter: Riddles of Light
Die berühmte Dämonenjägerin stellt sich erneut den Mächten der Finsternis. Doch diesmal verläuft es anders: Dawn Ashmoore wurde von einem bösen Geist gefangengenommen, der in den Ruinen eines altägyptischen Tempels erwacht ist. Nur ein Mensch kann Dawn retten – ihre Nichte Lila. Das Mädchen macht sich sofort auf, um ihre Tante zu retten. Im Verlauf der Rettungsmission wird klar, dass ihre Beteiligung an diesen ungewöhnlichen Ereignissen kein Zufall ist. Lilas Reise führt sie durch die mysteriösen Ruinen Altägyptens, die noch immer von den alten Göttern beherrscht werden. Ihre Geschichten – in Truhen eingeschlossen und in Stein gemeißelt – lassen Lila das schreckliche Geheimnis lüften – Dawn wurde von Seth gefangengenommen. Er ist der gefährlichste aller Götter und niemand kann ihn an der Zerstörung der Welt hindern. Wenn der letzte Dämonenjäger stirbt, ist alle Hoffnung für die Menschheit verloren. Welche Geheimnisse wird Lila aufdecken? Wie kann sie die bösen Mächte besiegen? Tauch ein in die Welt der ägyptischen Götter in diesem neuen Dämonenjäger-Abenteuer.