Watch Over Christmas
Watch Over Christmas ist ein einzigartiges, weihnachtliches Spiel, das die Geschichte des 12-jährigen Jungen Cisco erzählt, der dazu berufen ist, das von allen am meisten geliebte Fest zu retten. In der Nacht vor Weihnachten erfährt er durch einen unerwarteten Besucher, dass der Weihnachtsmann entführt wurde und dass er die einzige Hoffnung ist, das Weihnachtsfest zu retten, wie wir es kennen. Durch zahlreiche lustige und herausfordernde Rätsel findet sich Cisco auf der Suche nach der Rettung des Weihnachtsmanns und der Magie der Feiertage wieder. Watch Over Christmas ist ein Spiel, das alle Elemente klassischer Point-and-Click-Abenteuerspiele mit einem modernen Twist enthält. Die Geschichte, die Logikrätsel und die schöne Erkundung sind die Schlüsselelemente, die die Magie des Spiels entfalten und ein weihnachtliches Erlebnis für alle Altersgruppen bieten. Mehr als 60 atemberaubende, handgezeichnete Hintergründe, eine Originalmusik und ein spezieller Begleiter sind nur einige der Features, die die Atmosphäre des Spiels ergänzen.