Bang-On Balls: Chronicles
Herrliches 3D-Jump-’n’-Run mit Kämpfen, inspiriert von den Genre-Besten wie italienischen Klempnern, blauen Igeln oder wilden Bandikuts! Du bist BOB, ein tollkühner, hüpfender Held, der sich in epische Abenteuer (und episches Chaos) stürzt. Erkunde und zerstöre offene Welten Tauch ein in quirlige, offene Welten, erkunde sie und leg sie in Trümmer! Bezwinge Gegner und Bosse, meistere Herausforderungen und lüfte Geheimnisse. Schlag inmitten dieser Action zudem so ziemlich alles kurz und klein. Hüpf durch die Geschichte Hüpf zwischen (nicht ganz akkuraten) historischen Welten umher, jede mit eigenen Mechanismen, Items und Gegnern: von den Wikingern bis zu den Piraten, vom feudalen Japan bis zum Weltraumrennen. In jeder Welt kannst du jederzeit ein- und aussteigen und deinen Fortschritt mitnehmen. Einzelspieler, Online-Koop und Splitscreen Spiel allein oder mit deinen Freunden. Einzelspieler, 2-Spieler-Splitscreen und Online-Koop für bis zu 4 Spieler! Springe in Sessions hinein und wieder heraus und behalte alle gesammelten Items. Umfassende Charakteranpassung Sammle Waffen, Schilde und thematische Gegenstände für deinen Charakter! Kein kosmetischer kostenpflichtiger DLC – entfessle deine kreativen Kräfte und statte deinen Charakter mit Items aus dem Spiel aus. Spielmerkmale - Herrliches Jump ’n’ Run in 3D mit Kämpfen in einer Reihe von (nicht ganz akkuraten) historischen Welten. - Vollgepackt mit Inhalt. Kämpfe gegen Feinde, rette Verbündete, verfolge mehrere Ziele gleichzeitig, lüfte Geheimnisse und hole jede Menge Items und Waffen. - Schmettere, hüpfe und walze durch zerstörbare Umgebungen. - Pass deinen Charakter mit einer riesigen Menge an Flaggen, Items, Waffen und themenbezogener Ausstattung an, die du im Spiel gesammelt hast. - Online-Koop für bis zu 4 Spieler und Splitscreen für 2 Spieler. Springe nahtlos in Sessions mit Freunden hinein und wieder heraus und behalte alles, was du erhalten hast. - Du lernst etwas über Geschichte. Na ja, so in etwa.