Ancient Stories: Gods of Egypt
Stoppen Sie die bösen Pläne eines bösen Pharaos, bevor Ihre Stadt in diesem atemberaubenden 3-Gewinnt-Abenteuer vernichtet wird! Mit den Modi Standard, Advanced und Untimed bietet Ancient Stories: Gods of Egypt ein spannendes Erlebnis für jeden Spieler. Als der abscheuliche Tutmos seinen Plan zur Erlangung der Unsterblichkeit in Gang setzt, indem er eine Beschwörung rezitiert, die eine tödliche Seuche auslöst, müssen Sie Ihr Volk retten, indem Sie die unheiligen Altäre zerstören, die den Zauber des Pharaos aufrechterhalten. Als Held dieser fesselnden Geschichte musst du Ketten aus drei oder mehr passenden Elementen erstellen, um die Level zwischen dir und den Altären zu räumen. Unterwegs entfesseln Sie mächtige Kombos, indem Sie einzigartig geformte Matches erstellen, die Götter um Hilfe bitten und die Geister verbessern, um sie mächtiger zu machen. Sie werden auch Ihre Fähigkeiten im Matching einsetzen, um mächtige Bosse zu besiegen, lohnende Erfolge zu erzielen und hinterhältig gestaltete Bretter voller herausfordernder Hindernisse zu vervollständigen. Wirst du die Beschwörung stoppen, bevor Tutmos deiner Stadt den Untergang verheißt?