Fallen Legion: Rise to Glory
Kehre auf das Schlachtfeld von Fenumia zurück, wo eine belagerte Nation am Rande des Krieges steht. Sieh den Konflikt durch die Augen von Prinzessin Cecille und Legatus Laendur. Erstere würde ihr Königreich zu ehemaligem Ruhm zurückführen, während letzterer stattdessen den Aufstieg einer neuen Nation sehen möchte. Zum ersten Mal werden Fallen Legion: Flames of Rebellion und Fallen Legion: Sins of an Empire für Xbox in Fallen Legion: Rise to Glory vereint, das zudem neue Charaktere beinhaltet, die dich im Kampf unterstützen.