The Last Cube
Besuche die trostlose Würfelwelt und entdecke dort 3D-Rätsel in abwechslungsreichen, farbenfrohen Umgebungen. Du bist der letzte Würfel - beweise dich und rette deine sterbende Welt. Features: - Preisgekröntes Rätsel-Gameplay mit einem einzigartigen „Aufklebersystem“. - Eine schöne, außerirdische Welt voller seltsamer Technologien und viel überliefertes Wissen. - Eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne. - Zusätzliche Herausforderungen in jedem Level sorgen für Wiederspielbarkeit. - Suche nach Geheimnissen, versteckte Überlieferungen und Bonusrätsel. Rollen, Stürmen, Springen, Klonen und mehr: Löse die Würfelrätsel: Platziere Aufkleber auf deinen Seiten und nutze ihre Spezialkräfte. Oft werden neue Funktionsweisen und Fähigkeiten hinzugefügt, damit dein kleiner Würfel dich immer mit seinem Können überraschen kann! Erkundungen werden belohnt: Finde Geheimnisse, schließe zusätzliche Herausforderungen ab und finde heraus, was deine Welt an den Rand der Zerstörung brachte. Ganz gleich, welche Hindernisse auftreten - dein neugieriger Würfel lässt sich durch nichts aufhalten und wird immer weiterrollen. Abwechslungsreiche, atmosphärische Umgebungen: Der Würfelplanet ist eine riesige Welt voller brutalistischer Architekturen. Erkunde die vernebelten albtraumhaften Abgründe, beklemmenden lavadurchströmten Fabriken und natürlichen Landschaften mit goldenen Sonnenstrahlen, die an den Bergen schimmern. Hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung!