Milli & Greg
In allen von Hand erstellten Levels wird Milli auf viele Hindernisse stoßen, die ihren Pass erschweren, wie ein klassisches Action-Adventure-Plattformspiel. Das Spiel hat auch einige grundlegende Mechaniken, wie Springen, Rutschen und Sprinten. Mit einer Physikfunktion, die die Schwere Ihrer Sprünge ändern kann, wird der Spieler jedoch mehr Herausforderungen haben, als er erwartet.