REDO!
REDO! ist ein dunkles, einsames, stimmungsvolles Metroidvania. Inspiriert von den Werken von Tsutomu Nihei und Lovecraft ist REDO! ein Spiel über ein Mädchen, das versucht, das zu finden, was in einer dystopischen, von Biomaschinen überrannten Welt noch übrig ist. Präsentiert in einem nicht-linearen, offenen Spiel, bietet das Spiel eine düstere und mysteriöse Geschichte, die in einer düsteren und weit vernetzten, verfallenden Stadt spielt. Der Kampf ist methodisch, wobei der Spieler die Balance zwischen dem Taumeln der Feinde – was sie weniger gefährlich und zu einem leichteren Ziel macht – und dem wütenden Kämpfen halten muss, um ihre Gesundheit so schnell wie möglich aufzubrauchen. Dem Spieler stehen eine Auswahl an Waffen und Gegenständen zur Verfügung, die von Energieklingen über Krawallschilde bis hin zu Raketenwerfern reichen, damit er in dieser Welt nach dem Ende der Menschheit überleben kann. Die verdrehten Biomaschinen, die die einsame Welt von REDO! bevölkern, atmen Feuer aus, elektrisieren die Luft und spucken Plasma. Sie werden jedes verfügbare Werkzeug brauchen, um zu überleben.