Flippin Kaktus
Als das niederträchtige Calaveras-Drogenkartell sein Zuhause überfällt, begibt sich Kaktus auf einen knallharten Rachefeldzug, um seine Pflegefamilie zu retten. Dich erwartet kampfbetonte Action mit unzähligen Feinden, Explosionen und einer Fülle von Popkultur-Verweisen. LASS DEINER WUT FREIEN LAUF Wähle selbst, wie du deine Feinde bekämpfen willst – der Zweck heiligt die (extremen) Mittel, die du nutzen musst. Nutze den Wutmodus von Kaktus und sorge dafür, dass die Halunken bekommen, was sie verdienen. Trink dir mit Tequila Wut an oder nimm andere adrenalinfördernde Substanzen zu dir, um das Kartell auszuradieren. ODER VERNICHTE DEINE FEINDE HEIMLICH, STILL UND LEISE. Wenn du nicht gern planlos in den Kampf ziehst, stehen dir viele andere Optionen zur Verfügung: Du kannst den Kugeln der Banditen ausweichen, verschiedene Rüstungen anlegen und die interaktive Umgebung nutzen und Fallen aufstellen, um deine Feinde auf subtilere Weise loszuwerden. Arbeitest du lieber heimlich, still und leise und sabotierst du deine Feinde gern auf hinterhältige Weise? Dann ist dieser Spielstil perfekt für dich. FESSELNDES GAMEPLAY. In jedem Level des Spiels hast du eine Vielzahl von Optionen, um Bösewichte zur Strecke zu bringen, sowohl im Rambo-Stil als auch auf strategische Weise. Kombiniere Umgebungseffekte und irre Kills oder schalte einen Feind nach dem anderen aus dem Hinterhalt aus. Das Ziel ist einfach: Dominiere sie alle. NOSTALGIE IST DER SCHLÜSSEL: Tauche ein in 11 einzigartige, wunderschöne handgefertigte Levels, die von lateinamerikanischer Ästhetik, klassischen Retro-Spielen und gefeierten Actionfilmen der VHS-Ära inspiriert wurden. RETRO! Genieße den einzigartigen Soundtrack, der für das Spiel komponiert wurde und authentische Mariachi-Klänge, Rock-Musik und Synthwave vereint, erkunde von Künstlern inspirierte Graphic Novels, um tiefer in die Handlung einzutauchen, und löse alle Rätsel, während du in dieser spannenden Desperado-Odyssee die Wahrheit ans Licht bringst.