Dadish 2
Er ist Vater und Rettich, und er ist zurück in seinem bisher größten Abenteuer! Nachdem ein spontaner „Bring Your Kids To Work Day“ schief geht, macht sich Dadish auf die Suche nach seinen vermissten Kindern. Unterwegs watet er durch Sümpfe, reitet Raketen, klettert auf einen großen Baum und besucht sogar den Weltraum! Hilf Dadish in diesem charmanten und herausfordernden Jump'n'Run-Abenteuer wieder mit seinen vermissten Kindern zu vereinen.