Miracle Snack Shop
Seolhwa Cha hatte es sehr schwer im Leben und schlägt sich schließlich als Imbissbudenbetreiber durch. Es gibt nur ein Problem: Die Geschäfte laufen mies. Aber Seolhwa kommt gar nicht dazu, Trübsal zu blasen, denn auf dem Dachboden findet er eine Art … Portal? Und aus diesem Portal tritt eine … Königin aus einer anderen Welt?! Während er der „Salzkönigin“ Philia Shaved Ice serviert, unternimmt Seolhwa den ersten Annäherungsversuch an sie … „Worauf wartest du, Eisschnitzer? Die Königin wünscht ein Shaved Ice.“ So beginnt eine eisige, aber herzergreifende Liebesgeschichte in der Imbissbude! ◆ Zwei charmante Heldinnen! Diese süße Liebesgeschichte mit zwei liebenswerten und charismatischen Heldinnen wird dir gefallen! Die wunderschöne Grafik und das umfassend vertonte Szenario werden dich in ihren Bann ziehen. Koreanische und japanische Stimmen bieten ein unterschiedliches Spielerlebnis. Philia: CV Marie Miyake / Hyewon Jeong Mira: CV Mai Ishihara / Mi Jang ◆ Imbissbuden-Management für Gelegenheitsspieler! Bring deine Kochkünste auf Vordermann und sammle Rezepte. Einfache Steuerung. Entscheide über deine Marketingstrategie und schaffe das erfolgreichste Unternehmen des ganzen Viertels! ◆ Du bestimmst über das Ende Wie die Geschichte endet, hängt von deinen Entscheidungen und Handlungen ab. Es liegt an dir, wie die Beziehung zu den Heldinnen sich entwickelt! ◆ Inklusive Philia-Nachfolgegeschichte! Schau dir an, wie es nach dem Ende der Geschichte mit Seolhwa und Philia weitergeht!