Outpath
Man nehme Satisfactory, Forager und das motivierende Gameplay von Klicker- und Idle-Games, und herauskommt Outpath. Nutze die Ressourcen in deiner Umgebung, bastle, baue und automatisiere deine Basis in diesem 3D-Egoplattformer. Sammle und verwalte Ressourcen. Stelle nützliche Gegenstände her. Eine Basis bauen und alles automatisieren. Kaufe Inseln, um Ressourcen abzubauen und zu expandieren! Angeln. Fähigkeiten hochstufen und neue Blaupausen freischalten. Parcour-Bewegungsmöglichkeiten. Spiele aktiv oder passiv, deine Wahl! Die Musik reagiert auf deine Handlungen. Entdecke die Geheimnisse dieses stilisierten Ortes.