Sword of the Vagrant
Reise in die wunderschöne, handgemalte Fanatsy-Welt Mythrilla und erfahre die Wahrheit über deine Abstammung und die dunklen Geheimnisse, die hinter dieser verbergen. Spiele als Vivian the Vagrant, eine reisende Söldnerin, die die Studien ihres verschollenen Vaters weiterführt im Versuch, ihre Familie wiederzufinden. Bahne dir deinen Weg durch Scharen von Monstern und reise von deinem ruhigen Küstendorf aus durch verwunschene Wälder und verwüstete Ebenen. Doch welcher Trost wird am Ende ihres blutigen Pfades auf die Heldin warten? The Vagrant ist ein 2D Action-RPG. Als Vivian erlebst du ein herausforderndes Abenteuer mit actiongeladenem Kampf-Gameplay vollgepackt mit Kombo-Attacken, Spezialfähigkeiten und haufenweise Ausrüstung und Fähigkeiten, mit denen du deinen Charakter verbessern kannst. Spiele zum Spaß oder werde zum Meisterkämpfer. Features * Handgemalte, traditionell animierte Charaktere. * Knallharte Aktion und Hardcore-Kämpfe. * Über 70 blutrünstige und absolut tödliche Monster und Bestien. * 6 riesige Sets von handgemalten Levels. * Verschiedenste Waffen und Rüstungen, um nach Herzenslust zu looten, kaufen und entdecken. * Ein großangelegtes Skill-Set, um deinen Charakter zu entwickeln und noch tiefer in die Spielwelt einzutauchen. * Modifiziere und verzaubere deine Ausrüstung, um noch stärker zu werden. * Nutze mannigfaltige Angriffs-Skills, um deine Gegner auszulöschen. Hebe die Skills mit Elementarverzauberungen auf die nächste Stufe. * Verschiedene Enden, um das Abenteuer noch unberechenbarer zu machen. * 10+ herausfordernde Boss-Monster mit intuitiver KI und Kampfmechanik. Selbst für die geübtesten Spieler eine echt harte Nuss. * Monsterpedia, das dir erlaubt Daten über besiegte Monster zu sammeln. * Reise schneller in bereits besuchte Gebiete, um dich erneut der Herausforderung zu stellen oder zu leveln. * Mitreißender und emotionaler Soundtrack von Gabe Castro. * Faszinierende und vielseitige Storyline. * 4 Schwierigkeitsstufen von locker bis hardcore, sodass jeder Spieler auf seine Kosten kommt. * Galerie mit über 100 verschiedenen Illustrationen. * Alternative Kostüme für den Hauptcharakter wählbar.