Tony and Clyde
Die Leute fragen mich manchmal, wer Tony und Clyde sind. Und ich sage es ihnen: Sie sind keine einfachen Schläger von der Straße. Aber sie sind auch keine hochtrainierten Kriminellen oder professionelle Räuber. AUF KEINEN FALL! Es steckt mehr hinter ihnen als das. Sehen Sie. Einige mögen das gute Leben: das große Geld, den Glamour, auf der Straße verehrt zu werden. Andere sind süchtig nach dem Adrenalinrausch eines laufenden Raubes, kombiniert mit dem Geruch von frisch verbranntem Schießpulver, gefolgt vom Geräusch leerer Patronen, die auf den Boden fallen. Manche genießen es einfach, die Welt brennen zu sehen, besonders wenn sie es sind, die den leeren Benzinkanister in der Hand halten. Aber Tony und Clyde sind anders. Warum? Denn Tony und Clyde wollen das ganze Paket!