Chef's Tail
An den fernen Ufern eines ganz bestimmten Flusses werden müde Reisende dieser Unterwelt, erschöpft von ihrem langen Weg, den nächsten Schritt ihrer Reise tun. . . Aber warum nicht vorher, einen Bissen von dem lecker dampfenden Apfelkuchen nehmen, der genauso ist, wie ihn deine Oma früher ihngemacht hat! Du bist eine wilde Bestie, der Hüter der Unterwelt, die ungezähmte und wilde Cooking Cat! Als Meisterkoch der Unterwelt, versorgst du die reisenden Seelen mit dem Geschmack sterblicher Nahrung, um sie auf ihrer langen Reise zu verjüngen. SAMMELN Pflanzen wachsen in der Unterwelt. Aber sie sind von Natur aus empfindlich und erfordern ständige Pflege, damit sie in diesem, ihnen fremden Umfeld wachsen können.. Als Koch musst du nur die Bäume wieder zum Leben erwecken und sie während der Jahreszeiten des "Lebens" pflegen, und du wirst einen unbegrenzten Vorrat an Zutaten für deine Gerichte haben. FISCHEN Auch einige streunende Fische schleichen sich von Zeit zu Zeit in die Unterwelt. Das ist eine sehr gute Nachricht, denn welche echte «Cooking Cat» angelt nicht nebenbei gern (und genießt anschliessend Sashimi)? KOCHEN Die feierlichen und stillen Gespenster der Unterwelt wollen sich nur an sterblicher Nahrung ergötzen - die beste Entspannung von ihrer zermürbenden Reise. Bewaffne dich mit den notwendigen Kochutensilien und bereite die besten Gerichte zu, die du dir vorstellen kannst. Deine hässlichen Kunden trennen sich zwar ein wenig ungern von ihren Münzen, aber naja. Achte darauf, sie beim Kauf von Sachen zu "umwerben". Aber sei vorsichtig, denn einige von ihnen sind so wagemutig, die Produkte deiner harten Arbeit zu stehlen! LERNEN Gute Rezepte wachsen nicht auf Bäumen. Durch die Erweiterung deines Zutatenkatalogs, wirst du unweigerlich lernen, weitere Rezepte zu kochen.