Dreamland Farm
Deine Oma hat dir alles über Landwirtschaft und Futtersuche beigebracht - von der Pflege der Pflanzen bis hin zum Wissen, welche Beeren und Pilze essbar sind. Jetzt ist es an der Zeit, ihre Nachfolge anzutreten! EIN NEUER ANFANG Du bist aus der Großstadt gekommen, um den Bauernhof deiner Großmutter zu übernehmen - ein ziemlich mutiger Schritt für einen Stadtbewohner! Wie gut, dass es hier alles gibt, was du brauchst. Mit ein paar anständigen Werkzeugen in der Tasche kannst du anfangen, ihn zu deinem eigenen zu machen. Baue Pflanzen an, kümmere dich um niedliche Tiere und vergiss nicht, diese riesige grüne Weite zu erkunden. Achten Sie bei all dem auf Ihre Gesundheit, denn Ihre Energie hat ihre Grenzen! DU BIST NICHT ALLEIN In der Nähe des Bauernhofs gibt es eine kleine, friedliche Stadt, in der du viele fleißige Menschen findest - wie den örtlichen Koch, den Schmied und den Bürgermeister. Wenn du sie kennen lernst und ihnen hilfst, wird sich deine Traumwelt nach und nach erweitern. Ganz zu schweigen davon, dass sie dir helfen werden, deine Werkzeuge mit Hilfe von Blaupausen zu verbessern... für den einen oder anderen Gefallen. Bist du bereit, die Geheimnisse der Dreamland Farm zu lüften und dich in sie zu verlieben, genau wie deine Großmutter es tat?