The Serpent Rogue
The Serpent Rogue entführt dich in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, in der du auf Erkundungsreise gehst, die Kunst der Alchemie meisterst und wilde Bestien zähmst. Schlüpfe in die Rolle eines mysteriösen Alchemisten, der nur als "der Wächter" bekannt ist, und setze all dein Können ein, denn nur wenn du fleißig herstellst, braust und experimentierst, kannst du die Welt vor der Serpent Rogue retten! ERKUNDE DAS UNBEKANNTE Die Serpent Rogue hat sich am Fuße des Berges Morbus niedergelassen und verbreitet von dort aus die Korruption über das Land, die droht, schon bald alles zu verschlingen. Als Wächter liegt es an dir, dich der Serpent Rogue zu stellen und dem Land wieder Ruhe und Frieden zurückzubringen. Erkunde auch die entlegensten Ecken der Karte, entdecke geheime Pfade und lerne dazu, um dich auf drohendes Unheil vorzubereiten. BRAUE TRÄNKE & EXPERIMENTIERE Setze deine alchemistischen Fähigkeiten ein, um verschiedene Zutaten herzustellen und mit ihnen zu experimentieren, um außergewöhnliche Tränke mit einzigartigen Wirkungen zu brauen. Nimm Aufträge von den Bewohnern des verfluchten Landes an und erhalte zur Belohnung allerlei Ressourcen, die dir weiterhelfen. HANDLE MIT BEDACHT All deine Handlungen können Konsequenzen haben. Wenn du zu viele Kreaturen an einem Ort versammelst, läufst du Gefahr, von blutdurstigen Schnittern überfallen zu werden. Wenn du tote Kreaturen nicht begräbst, zieht das leichenfressende Ghoule an. Wenn du zu viele Gegenstände ansammelst, könnte dies Ungeziefer anlocken, das Krankheiten überträgt. ENTWICKLE DICH WEITER Verwandle dich in verschiedene Kreaturen und braue Tränke, die deinen Körper verändern und dir einzigartige Fähigkeiten verleihen. So erlangst du das perfekte Gleichgewicht zwischen Mensch und Kreatur.