Master Lemon: The Quest for Iceland
MASTER LEMON ist eine Hommage an meinen polyglotten Freund, der tragischerweise bei einem Unfall ums Leben kam, als er seinen Traum vom Leben in Island verfolgte. Erlebe sein Vermächtnis in diesem ERZÄHLERISCHEN ABENTEUER. Nutze die MACHT DER WORTE und KREATIVITÄT, um die Realität zu verändern und die Welt zu retten.