Magic Nations - Strategisches Kartenspiel
Tauche in die Fantasy-Welt des Karten-Kampfspiels Magic Nations ein. Bekämpfe mit deinem Kartendeck Gegner aus der ganzen Welt. Dies ist ein strategisches Kartenspiel, in dem du dich unentwegt den Bedingungen des Schlachtfelds anpassen musst. Sammle neue, mächtige Einheiten, erweitere dein Deck mit einzigartigen Charakteren und kaufe oder verkaufe Karten! Magic Nations ist ein Kartenspiel, in dem du Truppen in zwei Reihen einsetzt und Züge mit den Einheiten durchführst, bis dein Gegner entweder keine Züge oder Karten mehr übrig hat! In der Spielwelt gibt es sechs verschiedene Völker: – anmutige und tapfere Amazonen – raffinierte und verschlagene Menschen – mutige und kriegserfahrene Zwerge – weise und ewige Elfen – finstere und mysteriöse Nekromanten – starke und rabiate Orks Jedes Volk besitzt einzigartige Eigenschaften, die für markantes Gameplay sorgen. Finde dein Lieblingsvolk und werde zu seinem Meister.