Crazy Gravity
In diesem interstellaren Puzzle absolvierst du Stages im Retro-Jump'n'Run-Stil, indem du driftest, springst und die Schwerkraft umdrehst! Das seitwärts scrollende Actionspiel Crazy Gravity bietet überirdischen Jump'n'Run-Spaß, bei dem die Schwerkraft dein schlimmster Feind oder dein größter Verbündeter sein kann! Schlüpf in die Rolle eines kleinen Astronauten, der im Weltall verschollen ist. Dein oberstes Ziel ist es, deine Rakete mit Energie zu versorgen und wieder nach Hause zu fliegen. Dazu musst du aber knifflige Hindernisse überwinden und die nötigen Ressourcen sammeln. Die Schwerkraft zieht dich langsam nach unten, aber der kleine Astronaut kann kontrollieren, wo unten ist - indem er die Schwerkraft umdreht! Nutze diese Technik, um von Plattform zu Plattform zu gelangen, um Gefahren auszuweichen, um Schalter zu erreichen oder um nach einem Sprung in der Luft schweben zu bleiben. Dich erwartet eine echte Herausforderung, bei der du dynamisch denken musst. Eine schwierige, aber leicht zugängliche Reise für alle Altersgruppen, die sich über 30 kosmische, handgezeichnete Levels erstreckt!