Inukari - Chase of Deception
WICHTIGE MISSION In einer Zeit, in der die Menschen aufgehört haben, die Tierwelt zu respektieren, haben schlimme Dinge in der Welt begonnen zu passieren. Aber jemand hat die kleine Kerze in deinem Schrein angezündet, also rufen sie dich! Stelle die Ordnung und den Frieden wieder her und bringe die Menschen wieder mit der Natur in Verbindung, du bist ihre letzte Hoffnung. BEFOLGE DIE ALTEN WEGE Inukari: Chase of Deception bietet ein klassisches Retro-Platforming-Erlebnis. Springen und rennen Sie durch die Levels, flüchten Sie wie der Wind, sammeln Sie Goodies und bekämpfen Sie Feinde und Bosse. Die Action ist flüssig und dynamisch. Sei schneller und schneller! Das Abenteuer wird dank der detaillierten Pixelgrafik und der originalen 8-Bit-Musik, die klassische Klänge mit einem kleinen modernen Touch enthält, auf stilvolle Weise zum Leben erweckt. Tauchen Sie ein in eine Welt, die Sie mit ihrer künstlerischen Vision begeistern wird. Sie wissen, was zu tun ist. Handle, bevor es zu spät ist!