Thymesia
Für das einst stolze Reich Hermes hat ein unheilvolles Zeitalter begonnen. Lange Zeit wurde die Alchemie im Königreich als Allheilmittel angesehen und im ganzen Land praktiziert. Auch die Bürger öffneten ihr Tür und Tor und verbesserten und heilten mit ihr, wie es ihnen beliebte. Als der Preis für die Alchemie zu hoch wurde, versuchte man mehrfach, ihr Einhalt zu gebieten, jedoch ohne Erfolg. Die katastrophalen Folgen waren im gesamten Reich zu spüren. Innerhalb weniger Tage fiel das Königreich dem Chaos anheim. Infizierte Monster marodierten auf den blutüberströmten Straßen und die Hoffnung auf Heilung schien verloren. Nun liegt das Schicksal des Königreichs Hermes in den gefiederten Händen von Corvus. Er ist die letzte Hoffnung, doch die Wahrheit liegt tief in Corvus' verlorener Erinnerung verborgen. Er muss sich nun durch die unwirtliche Welt kämpfen, um seine Erinnerung zurückzuerlangen und das Reich zu retten. Doch mit jeder zurückgewonnenen Erkenntnis offenbaren sich ihm neue Geheimnisse. Wichtigste Features: Bekämpfe die Seuche: Erlange im Kampf gegen grausame Bosse und harte Gegner Seuchenwaffen, die du dann selbst einsetzen kannst. Nur wenn du den Spieß umdrehst, kannst du die Schrecken überleben, die in den dunkelsten Ecken des einst strahlenden Königreichs lauern. Werde zum Raben: Verwandle dich im Kampf in einen Raben, wirf Federn wie Dolche, um die Angriffe der Gegner zu unterbrechen und führe mit der Geschwindigkeit eines Raubvogels Exekutionen aus. Kämpfe auf deine Art: Verbessere und modifiziere Corvus’ grundlegende Bewegungen und Waffen, entwickle deinen eigenen Spielstil und stelle dich den wartenden Herausforderungen so, wie du es willst. Gnadenlose Gegner: Sie wurden von der Seuche korrumpiert, sind zu Monstern mutiert, unberechenbar, angriffslustig und werden dich auf eine harte Probe stellen. Verlorene Erinnerung: Stück für Stück stellst du Corvus' Gedächtnis wieder her. Nur indem du in seine Vergangenheit eintauchst, kannst du die dunkle Wahrheit aufdecken.